Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

8. Ranglistenturnier im 8-Ball

Bericht von Turnierleiter Gspan Michael:
Das 8. Ranglistenturnier wurde diesmal im 8-Ball gespielt. Leider fanden sich nur 10 Enthusiasten ein um den besten an diesem Tag zu finden. Nach einigen Marathonpartien, die das Zeitmanagment reichlich nach hinten verschoben, waren die 4 Spieler für die Mastergruppe gefunden: Schaber Benni, Freudenthaler Markus, Krautschneider Elias und Gspan Michl.

Nach spannenden kämpfen an unseren blauen Tischen durften Benni und Michl das Finale bestreiten, indem Michl das bessere Ende fand und so das 8-Ballturnier für sich entscheiden konnte. Das Spiel um Platz 3-4 konnte Elias knapp gegen Markus gewinnen.

In der Amateurgruppe erreichte Müller Anja vor Liussi Mario den ersten Platz.

Riesen Dank auch an Elias und Benni, die den Bardienst übernommen haben und noch dazu Saurewurst kredenzten.

Kommentare geschlossen.