Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch

 

Kontakt

Komm doch einfach mal vorbei oder ruf an.

Wir freuen uns auf dein Kommen!
Schnuppermöglichkeit gibt es jeden

Freitag (siehe Trainingsplan)

Sport-Billard-Club Inzing
Sportplatzweg 35a – 6401 Inzing
 E-Mail: sbc-vorstand@sbc-inzing.at

Hast du Interesse?
Möchtest du vielleicht Mitglied werden?

Egal ob du Pool-Billard als Sport (Turnier, Liga, usw.) oder auch nur hobbymäßig ausüben möchtest, komm vorbei und probier es doch einmal.
Wir informieren dich gerne näher über unsere Vereinsaktivitäten und Möglichkeiten für unsere Mitglieder.

 

Unser Ziel ist die sportliche Weiterentwicklung. Neben den sportlichen Aktivitäten pflegen wir auch das Gesellschaftliche und wollen einen aktiven, positiven Beitrag in unserer Gemeinde leisten. Es würde uns sehr freuen, wenn du mit uns gemeinsam diese Ziele verfolgen würdest.

 

Oder kontaktiere uns direkt

Name (Pflichtfeld)

Email (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

Sicherheitsabfrage: Wieviel ergibt 7+1=?