3 Teilnehmer beim 2. Austrian Grand Prix
Vergangenes Wochenende fand in Kramsach der zweite Austrian Grand Prix der Saison 2024
statt. Gespielt wurde im Modus 10 Ball mit Wechselbreak auf 5 gewonnene. Biasio Raphael
war in der Vormittagsgruppe, Anfang Fabian und Schmidt Patrick hatten sich für die
Nachmittagsgruppe gemeldet.
Pünktlich um 10.00 Uhr startete unser Jugendspieler sein Match gegen Marion Winkler. Beim Hill Hill konnte er sich durchsetzen und somit traf er auf Steve Heeb, der ihn dann in die Hoffnungsrunde schickte. Dort spielte er sich gegen Hartmann Lederer und gegen Rupert Huter zum Sieg. Im Qualifikationsspiel für Sonntag traf er auf Hotarek Eugen der im leider den Sack zumachte und das Turnier für ihn beendete. Platz 33 für unseren Raphi.
Die Nachmittagsgruppe startete etwas verspätet und durch die langen Wartezeiten waren die Spieler etwas „müde“. Patrick konnte daher leider nicht in sein Spiel finden – zu viele Stellungsfehler und Pendler waren die Folge. Er musste sich gegen Gerhard Koch und gegen Patrick Gspandl geschlagen geben. Platz 65 für ihn.
Unser Kaderspieler Fabian startete mit einem Freilos. Sein erstes Spiel bestritt er gegen Mirzet Pandur, welches er verlor. In der Hoffnungsrunde traf er dann auf den Imster Raimund Gneist. Ein starkes Spiel von Fabi brachte ihn eine Runde weiter wo er auf die Kärntnerin Primus Lena traf. Bis zum Hill Hill sehr spannend, dann konnte er gegen die Jugendspielerin den Sieg einfahren. Daraufhin beendete er noch das Turnier für den Fieberbrunner Clemens Schober und somit qualifizierte er sich für die letzten 32 am Sonntag. Dort angekommen hieß sein Gegner Vincent Gomez, der den Hill Hill Thriller für sich entscheiden konnte. Platz 17 für Fabian.
Herzliche Gratulation an alle erreichten Platzierungen!