Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ligabericht 3. & 4. Runde

Vergangenen Samstag stellte sich unsere 1. Mannschaft gegen das Little Pool Team 1 in Innsbruck, die mit unter anderen zu den Favoriten zählen. Unsere Aufstellung in den ersten Runden lautet wie folgt; den 2-Doppel-Partien mit Arnold und Ladstätter im 9-Ball gegen Constantini und Eisner, sowie im 10-Ball mit Biasio und Anfang gegen Hellingrath und Spiß. In einer sehr spannenden Partie 9-Ball gewannen Arnold und Ladstätter mit einem 6-7. Im 10-Ball sah es leider aber nicht ganz so gut aus. SBC-Inzing, mit Anfang und Biasio, verlor 6-2.

Voller Mut starteten wir in die zweite Runde, mit dem Ziel Punkte für unsere Mannschaft zu holen. Die erste Einzelpartie, angefangen mit 14/1, wieder mit unserem Fabian Anfang gegen Elmar Constantini. Mit der Treffsicherheit vom LPT-Spieler konnte unser Anfang leider nicht mithalten und verlor 80-39. Lukas Arnold, gesetzt auf 8-Ball, traf auf Hellingrath Toni, der unserem Spieler taktisch voraus war. Lukas verlor 6-2. Markus Ringer unser 9-Ball-Genie stellte sich gegen Fabian Eisner war aber dem Können vom jungen LPT-Spieler nicht gewachsen und verlor mit 7-4. Schlussendlich im 10-Ball, spielte Raphael Biasio gegen Thomas Spiß, der mit aller letzter Kraft noch einen Sieg für unsere Mannschaft herausholen konnte. Biasio gewann mit 5-6.Der Endstand, gegen LPT 1 ergab wie folgt: 4-2.

Das nächste Heimspiel spielte die 1. Mannschaft gegen Kramsach 2 und nach vielem Training schnitt unsere Mannschaft anders als sonst ab. Den 4ten Liga Tag einläutend, den Doppel-Partien, starteten wir wieder mit Arnold und Ladstätter, im 9-Ball, gegen Lercher und Pardeller, sowie auch im 10-Ball mit Biasio und Anfang gegen Mair und Hotarek. Im 9-Ball gewann erneut Arnold und Ladstätter diesmal aber nicht ganz so knapp, mit 7-5. Im 10-Ball dafür war es aber wieder ein Herzzerreißendes Match und SBC-Inzing gewann gerade so mit 6-5. Mit einem gutem 2-0 starteten wir in die zweite Runde, die mit 14/1 startet.

Fabian Anfang – unsere erste Wahl bei diesem Spiel – spielte gegen Richard Lercher. Trotz aller Bemühungen des SBC-Inzing-Spielers konnte er nicht gewinnen. Fabian verlor 49-80. Im 8-Ball traf Lukas Arnold auf Wolfgang Mair. Dennoch eines langen Kampfes konnte sich das Kramsacher-Team einen weiteren Sieg holen und so verlor Lukas mit 3-6 Im 9-Ball trat Ruben Ladstätter gegen Gerhard Pardeller und konnte sich mit 7-4 durchsetzen. Abschließend im 10-Ball, spielte Raphael Biasio gegen Eugen Hotarek, der gerade so in einer hautengen Partie gewann, mit einem 6-5. Nach viel Nervenkitzel gewann die 1. Mannschaft des SBC-Inzing mit: 4-2.

Die genauen Spielergebnisse und aktuellen Tabellenstände findest du hier: Inzing1, Inzing2

Kommentare geschlossen.