Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Tirol Cup 2015

Letzten Samstag fand in Innsbruck der diesjährige Tirol Cup statt. 17 Mannschaften aus den Tiroler Vereinen kämpften im 8-Ball um den begehrten Wanderpokal.

Unser SBC war mit zwei Mannschaften vertreten.

Inzing 1 erreicht die Finalrunden

Inzing 1 (Kap. Ranimirov Sasa, Baumann Max, Hobjan Andreas, Mair Andreas) überstand ohne Satzverlust den Grunddurchgang und stieg in die Finalrunde der letzten acht Mannschaften auf.

Dort konnten sie an die guten Leistungen der Vorrunde nicht anknüpfen und verloren ihr erstes Spiel in der Finalrunde gegen Fieberbrunn 1.

Somit beendete unsere 1er-Mannschaft den heurigen Tirol-Cup auf dem fünften Platz.

Inzing2 scheitert knapp in der Vorrunde

Inzing 2 (Kap. Baumann Florian, Greiter Michael, Ringer Markus, Baur Simon, Schatz Mario, ) hatte in der Vorrunde ein rein mit Mannschaften der Tiroler Liga besetztes Starterfeld. Unsere 2er-Mannschaft begann stark und konnte ihr erstes Spiel gewinnen. Die weiteren Partien waren hart umkämpft, allerdings galt hier wieder die alte Weisheit, dass eine vergebene 8er meist den Spielverlust bedeutet (oder waren es doch mehrere?).

Somit scheiterte unsere 2er-Mannschaft in der Vorrunde und beendete den diesjährigen Tirol Cup auf dem 9. Platz.

Kommentare geschlossen.