Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Pressebericht 3. Ch-Tour Schwaz

3. Tiroler Billard Champions Tour: Wieder Treppchenplatz für SBC-Inzing!

 

Inzing: Sehr passable Leistungen lieferten die neun Inzinger Teilnehmer bei der 3. Tiroler Billard Champions Tour in Schwaz ab. Sasa Ranimirov kämpfte sich nach einem Gameverlust über die Hoffnungsrunde wieder zurück und schaffte verdient den Finaleinzug, wo er sich letztendlich Bronze sicherte. Ohne Spielverlust zog Otmar Baumann in die Finalrunde ein, der aber dann scheiterte und somit mit dem undankbaren 5. Platz vorlieb nehmen musste. Überraschungsspieler aus Inzinger Sicht war aber sicher Manfred Vötter, der sich sogar als Gruppensieger für die Finalteilnahme qualifizieren konnte. Leider war auch für Ihn hier kein Weiterkommen, belegte aber mit dieser Topleistung Platz 9 von insgesamt 52 Teilnehmern. Weitere Platzierungen für Inzing: 17. (Florian Baumann; David Trolf), 25. (Mario Schatz; Raphael Seidl), 37. (Anita Fink; Anja Müller)

einzel_manni 

Gruppensieger und Platz 9 bei Tiroler Billard Champions Tour in Schwaz: Manfred Vötter (SBC-Inzing)

Kommentare geschlossen.