Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

SBCI-Jubel über Gold-Tini

Tiroler Meisterschften 10-Ball - Damen am 6.3.2013SBC-Inzing jubelt über Goldmedaille
Martina Luger vom SBC-Inzing ist Tiroler Meisterin 10-Ball
In der Herrenklasse, gab es für die SBC-Inzing-Spieler leider keine nennenswerte Erfolge

(Kramsach, Innsbruck am 9.6.2013)
In der Billard-Tennis-Arena Kramsach, kämpften die Damen und Mädchen am grünen Tisch um die Tiroler Meistermedaillen in der Disziplin 10-Ball.

Bei den Damen, setzte sich Martina Luger (SBC-Inzing) im Finale gegen Marion Winkler (BCS-Fieberbrunn) mit 5:3 durch und holt sich “die Goldene”.

Nach Bronce im 14/1-Endlos und Silber im 8-Ball sowie 9-Ball, stand Luger damit heuer bei allen Landesmeisterschaften auf einem Podestplatz und schließt die heurige Saison mit dieser Goldmedaille im 10-Ball (Damen) für SBC-Inzing äußerst erfolgreich ab.

 
Inzwischen hat unser “Tini” auch die Gesamtführung in der Tiroler Damen-Rangliste übernommen. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Unserer Anja, ging es leider nicht so gut bei diesem Turnier. Zuerst musste Anja eine knappe 3:5-Niederlage gegen Christina Bachler einstecken und nach einem Freilos, verlor sie 1:4 gegen Daniela Bachler und landet damit auf dem 5. Platz.

Ergebnis (die besten 5) der Tiroler Meisterschaften im 10er-Ball der Damen:

1. Platz: Martina Luger (Sport-Billard-Club Inzing)
2. Platz: Marion Winkler (Billard Club Saustall Fieberbrunn)
3. Platz: Daniela Bachler (Billard Club Saustall Fieberbrunn), Christina Bachler (Billard Club Saustall Fieberbrunn)
5. Platz: Anja Müller (Sport-Billard-Club Inzing), Bettina Keuschnigg (Pool-Billard-Team Altstadt Innsbruck)

Tiroler Meisterschaften 10-Ball – Herren
Hier gingen mit Otmar Baumann, Sasa Ranimorov, Florian Baumann, Michael Greiter und Michael Gspan, fünf Billarder für den SBC-Inzing ins Rennen.
Sasa Ranimirov und Michl Gspan, spielten sich bis zur 3. Verliererrunde und konnten mit dem jeweils 13. Platz, das beste Ergebnis für SBC-Inzing einspielen. Michl verliert gegen den “alten Fuchs” Elmar Constantini mit 2:5 und Sasa gegen Gerald Wiedemann (LPT-Innsbruck) mit 1:5.

Vater und Sohn Baumann (Max und Floh), können zwar ihr Auftaktspiel gewinnen, aber in der nächsten Runde (2. Verliererunde) ist für beide frühzeitig Schluss. 

Kommentare geschlossen.