Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Turniersieg, 3. Platz u. 2x Vereinssieg

Tirol-Champions-Tour (6.) am 18.5.2013 - SiegerfotoWow, das war vielleicht ein starker Auftritt des SBC-Inzing:
(Innsbruck, 18.5.13, 6. Tirol-Champions-Tour) Turniersieg von Max (Otmar Baumann), einen weiteren Stockerlplatz erspielte sich Simon Baur und durch den ganz starken Einsatz und den tollen Ergebnissen aller 23 SpielerInnen des SBC-Inzing bei diesem letzten Turnier der Tirol-Champions-Tour dieser Saison, gewinnt SBC-Inzing die Vereinswertung bei diesem Turnier und sichert sich zudem auch noch die Gesamtwertung der Vereinswertung für die Saison 2012/13.

Zuerst nochmals eine Dankeschön an jede(n) einzelne(n) Teilnehmer(In) für´s DABEI SEIN! Das war schon wirklich ein ganz starker Auftritt und neben dem verbissenen Einsatz beim Turnier, war es auch eine Rießengaudi. Trotz einiger krankheits- und berufsbedingten Ausfälle bzw. der damit verbundenen Verhinderung und der Tatsache, dass drei weitere Fixspieler (Ander P., Tom und Jo) beim Montfortpokal in Feldkirch im Einsatz waren, hatten wir doch noch 23 !! TeilnehmerInnen zum letzten Champions-Turnier dieser Saison gestellt. “Leider das Ziel um zwei Leute verfehlt” stellt Obmann Karlheinz mit ein bisschen schmunzeln fest. 

Tirol-Champions-Tour (6.) am 18.5.2013 - Grupppenfoto SBC-Inzing TeilnehmerInnenUnd das Ganze wurde wie oben bereits angeführt mit sehr starken Auftritten zweier unserer Spieler gekrönt: Otmar Baumann, alsias Max, spielt sich bis ins Finale und holt sich durch einen 6:5-Sieg gegen Günther Parth den Turniersieg. Simon Baur, spielt sich bis ins Halbfinale (da muss er sich dem Günther Parth geschlagen geben) und erreicht den tollen 3. Platz. BRAVO !!!

…weitere Details und eine Fotogalerie folgen noch

Kommentare geschlossen.