Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch

Gästebuch

Neuer Eintrag
(311)
>
(311) Michl
Mo, 17 Juli 2017 11:23:27 +0000
email

Wir hatten eine super Saison!! Alle Ziele konnten zur Gänze erfüllt werden. Leider lief´s für unsere 1er nicht nach Wunsch und sie steigen ab.

Meine 2er Mannen fighteten die ganze Saison um jedes Game und am Ende wurden wir mit dem 3.Tabellenplatz belohnt! Klasse Leute!!

Unsere 3er konnten den Klassenerhalt klar schaffen und lassen uns für nächste Saison hoffen!

In den Einzel waren Fabian und Tini, welche bei Tiroler Meisterschaften am höchsten am Treppchen standen. Gratulation!

Die Zwergenfraktion hat mich persönlich heuer am meisten begeistert. Wir haben jetzt 4 Jungs (Biasio Raphie, Wegleiter Stefan, Ladstätter Ruben und Heel Florian) die sich am grünen Tisch Matchen und um Punkte kämpfen. Und mit voller Begeisterung beim Training sind (kosten mich zwar hin und wieder auch Nerven, aber das muss wohl so sein) und sich immer wieder verbessern.

Und zu guter Letzt das wirklich tolle Abschneiden vom Flo bei der ÖM in Wels. In allen Bewerben Edelmetall zu holen ist eine starke Leistung und wir dürfen auf mehr hoffen.


Das war mein Saisonrückblick 16/17 und irgendwie freu ich mich auf die Saison 17/18.

Mit sportlichem Gruß
Michl

(310) Michl
Sa, 24 Dezember 2016 22:34:36 +0000
email

Wünsch allen Mitgliedern und Freunden des Billardsports ein frohes Fest.
Sportlicher Gruss
Michl

(309) Ramona
Fr, 9 September 2016 00:29:09 +0000
url  email

die billard turniere sind einfach nur klasse. lege mir bald auch einen billardtisch zu. mal sehen vielleicht werde ich dann auch genau so gut wie ihr :D haha

(308) Max
So, 31 Juli 2016 15:06:19 +0000
email

Hallo

Ab Morgen startet die Saison 2016/17 und ich wünsche allen viel Spass und Erfolg!!

Am Transfermarkt haben wir uns heuer zurückgehalten; mit Fabian haben wir einen Spieler dazugewonnen und mit Mario einen langjährigen verloren.

Sportliche Grüße

Max

(307) michl
Do, 14 Juli 2016 07:02:54 +0000
email

Welch ein Erfolg für Florian und unseren Verein! Unser Jungcrack holt Gold im 8er Ball gleich bei seiner ersten ÖM-Teilnahme!
Wie mir Kadertrainer Georg Bachler gesagt hat, hat Flo die ganzen Tage Topleistungen in den Disziplinen abgerufen und sich mit dem Titel, selbst für die harte Arbeit belohnt.

Auch möcht ich mich bei Greiter Michl und Seidl Raphi bedanken, die mir bei der Vorbereitung zur Hand gegangen sind um unseren Flo ÖM-tauglich zu machen!

Sportlicher Gruß
Michl

(306) michl
So, 19 Juni 2016 20:59:38 +0000
email

Wer kann mich bei der Vorbereitung unseres Jungtalent´s Heel Florian für die Vorbereitung auf die ÖM in Salzburg unterstützen? 2x Training unter der Woche von ca. 18-20 Uhr wäre toll. Disziplinen 8er, 9er und Technik, wo man auf Taktik und Savespiel ins Auge fassen könnte! Bei der Technik sind die vorgegebenen Übungen zu spielen. Bin sowieso auch dabei, aber wir haben Spieler im Verein, die in gewissen Bereichen einfach besser wären!

Sportlicher Gruß
Michl

(305) Max
Mi, 8 Juni 2016 15:26:12 +0000
email

Herzlichen Dank!

Ich möchte mich bei allen für den Sportlichen Einsatz in dieser Saison bedanken!!

Wir haben wieder einige tolle Erfolge feiern dürfen!

Sportliche Grüße

Max

(304) michl
Mo, 6 Juni 2016 20:54:12 +0000
email

Unser Ladstätter Ruben hat sich nach Kramsach zum Jugendtag begeben! Leider konnte er im Technikbewerb nicht sein ganzes Potential abrufen können und landete am Ende am 17.Platz. Wir hatten leider nicht richtig viel Zeit zum trainieren, trotzdem hat er in einer Kategorie (langer Nachlauf) die Tageshöchstmarke erzielt, Respekt!
Die Zuversicht für den nächsten Technikbewerb ist, das wir mehr Zeit zum trainieren haben und Ruben dort dann seine Punktzahl sicher hochschrauben wird können!

Danke auch an Mama Lisi die mit Ruben in Kramsach war und motivierte!

Sportlicher Gruß
Michl

(303) Max
Mo, 16 Mai 2016 11:41:07 +0000
email

Super Leistung wieder mal von unserem Nachwuchstalent!

Florian, weiter so!!!

Unser Greiter Michl konnte mal ÖM Luft schnuppern und hat uns bei der Senioren ÖM in Villach vertreten.


Gruß Max

(302) Frank
Sa, 14 Mai 2016 09:17:27 +0000
url  email

Servus liebe Billard Kollegen und Innen !!
An dieser Stelle mal einen ganz GROßEN APPLAUS an Euch.
Ich war jetzt mehrfach durch gewisse Turnier-,Ligaspiele und den Jugendtag bei Euch im Verein zu Gast, und ich muss sagen es ist richtig, richtig (absichtlich doppelt) ein Spaß bei Euch.
Viele Dank an Michl für die Durchführung des 3. Jugendtages bei Euch, unsere Kids waren das erste Mal dabei und haben sich von Anfang an sehr Wohl gefühlt. Außerdem noch Vielen Dank für das Nachtragen von dem großen Vergesslichen zurückgelassenen Utensilien. ;-))
Ein ganz besonderen Gruß auch an die Mannschaft der 4LM, hey Doc auch wenn´s 2:0 steht, die Rechnung ist noch offen !! Wie wär`s mal mit einem Rückspiel bei uns ?
Ganz Liebe Grüße
Frank (Larinis BC Kössen)


>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 9=