Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2. Austrian Circuit

Am letzten Aprilwochenende fand der 2. Austrian Circuit in der Kategorie 10-Ball in Kramsach im Purple Pub statt. Für den SBC Inzing gingen Anfang Fabian und Biasio Raphael an den Start.

Raphi hatte bereits in der Grundrunde mit Marx Robert einen starken Gegner, gegen den er verlor. Nach einer Verschnaufpause musste er sich Blacher Alexander stellen. Leider eine weitere Niederlage und somit Platz 65.

Auch für Fabian war es kein guter Start. Nach seinem in der Grundrunde gewonnenen Spiel gegen Hornegger Sebastian, musste er sich gegen Plattner Manuel geschlagen geben. Auch Winkler Marion konnte das Spiel für sich entscheiden. Am Ende ein knappes 5:4 für Marx Robert und somit Platz 49 für Fabi.

Kommentare geschlossen.