- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

Ligabericht 3. & 4. Runde

Posted By annakopp On 7. Februar 2023 @ 14:03 In Berichte | Comments Disabled

Ligabericht 3. und 4. Runde

Inzing1 holt sich 3 von 4 Punkten, Inzing2 erkämpfte sich den ersten Sieg, Inzing3 leider 2mal am Unentschieden vorbei

Unsere 1er konnte am Samstag gegen LPT IBK 2 souverän gewinnen. Sie erspielten sich einen Heimsieg von 5:1 ein. Am Sonntag konnte in Kramsach gegen deren 2er nur ein Unentschieden herausgespielt werden. Es fing zwar gut an, denn die zwei Doppel konnten gewonnen werden, die Einzelspiele hingegen verliefen eher auf Seiten der Kramsacher.

Die Mannschaft 2 konnte sich bei einem Auswärtsspiel gegen LBC Kössen durchsetzen und erspielte sich die ersten Punkte. Am Sonntag allerdings beim Heimspiel gegen BC Kramsach 4 musste man sich geschlagen geben.

Die 3er Mannschaft hatte an beiden Tagen den Heimvorteil, der aber leider nicht genutzt werden konnte. Samstags kämpften sie gegen BC Vils, wobei sich die Spieler mehr erwarteten, was natürlich nervenaufreibend war. Sonntags bestritten sie das Spiel gegen BC Saustall Fieberbrunn 5 (Damenmannschaft), jedoch ebenso knapp am Unentschieden vorbei.

Die genauen Spielergebnisse und aktuellen Tabellenstände findest du hier: Inzing1, Inzing2, Inzing3


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2023/02/43719/ligabericht-3-4-runde/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.