6. Tiroler Champions Tour
Platz 2 für Elias Krautschneider

Wieder traten 9 ambitionierte Spieler*innen vom SBC Inzing zu einer Championstour an. Gespielt wurde die Disziplin 9-Ball im Doppel-K.O. Modus.
Bei 55 Teilnehmer*innen konnten sich Elias, Ruben und Fabi in die K.O. Phase spielen. Roberto, Daniel, Anja, Reini , Raphi und Anna zeigten alle ihr Können, doch mussten sich leider in der Grundphase geschlagen geben. Nichts desto trotz belegen alle Spieler die Plätze im mittleren Feld.
Raphi scheidete gegen Elias im Hill-Hill aus und beendete das Turnier somit auf Platz 17. Ein sehr nervenaufreibendes Spiel, das alle Zuschauer*innen fesselte. Ruben musste sich bei dem harten Kampf gegen Bachler Georg im 16tl-Finale geschlagen geben. Und somit beendete er das Turnier auf Platz 9.
Fabi kam noch eine Runde weiter, verlor leider dann das Match vor dem Einzug ins 4tel-Finale gegen Lucas Huter – im Hill:Hill. Somit beendete Fabi das Turnier auf Platz 5.
Große Überraschung! Unser Eli konnte sich durch sein ausgeglichenes und ruhiges Spiel bis ins Finale durchspielen. Es waren ein paar Hill:Hill-Partien, die er aber durch seine Nervenstärke für sich entscheiden konnte. Nur im Finale konnte Elias dem erfahrenen Landeskaderspieler Clemens Schober nichts entgegensetzen. Somit beendete der das Turnier auf Platz 2.
Herzliche Gratulation zu den erreichten Platzierungen!