- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

Innsbrucker ChampionsTour

Posted By annakopp On 18. Oktober 2022 @ 18:49 In Berichte | Comments Disabled

5. Tiroler ChampionsTour

Platz 2 für Florian Heel

Die Innsbrucker Champions Tour wurde im Pool Shooters ausgetragen. Eine beachtliche Anzahl von 58 Spieler*innen aus verschiedensten Vereinen nahm daran teil, um sich einen Pokal und das Preisgeld zu sichern. Die Begeisterung war sehr groß, dass 12 ambitionierte Billardspieler*innen vom SBC Inzing an den Start gingen. Eine große Gruppe – wenn nicht sogar die größte aus allen Vereinen.

Das 8er-Ball Turnier wurde im Modus Round Robin gespielt. Eingeteilt in 14 Gruppen a 4 oder 5 Spieler*innen, startete schongleich die Grundrunde. Am Ende der ersten Gruppenphase konnten sich Otmar Baumann, Raphael Biasio, Bernhard Falkner, Florian Heel, Elias Krautschneider und Markus Ringer einen Platz in der „Last 32 im K.O.“-Phase sichern.

Tolle Leistungen aller Spieler*innen und spannende Kopf-an-Kopf-Rennen fesselten die Zuschauer*innen und ließen sie mitfiebern.

Am Ende eines langen und spielintensiven Tages die Platzierungen:

Platz 2 für Florian Heel, der Thomas Spiß leider den ersten Platz überlassen musste. Platz 9 für Otmar Baumann und Elias Krautschneider. Platz 17 für Bernhard Falkner, Raphael Biasio und Markus Ringer. Platz 31 für Fabian Anfang und Reinhard Jordan. Platz 43 für Martina Witting, Anna Kopp, Daniel Jovanovic und Roberto Pirvu.


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2022/10/43557/innsbrucker-championstour/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.