- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

Salzburg Open

Posted By annakopp On 22. September 2022 @ 19:14 In Berichte | Comments Disabled

Salzburg Open

Vom 03.09. bis inklusive 04.09. fand in Salzburg das internationale Pool Billard Turnier in der Kategorie 9-Ball mit Eurotour Regeln statt.

Als einziger Vertreter des SBC Inzing auf internationaler Ebene, nahm Fabian Anfang am Salzburg Open teil, um seine Turniererfahrungen zu erweitern.

Eingeteilt in die Nachmittagsrunde startete der Ligaspieler sein erstes Spiel gegen den Deutschen Armin Daffner. Nach einer 4:6 Niederlage musste sich Fabi in die Hoffnungsrunde begeben. Dort traf er auf Claus Müller, dem er mit einem eindeutigen 5:1 Sieg sein Können beweisen konnte. Gegen Thomas Kramhöller hatte Fabi so gut wie keine Chance. Kramhöller verschoss zwar viele leichte Bälle aber trotzdem blieb immer ein Safe liegen. Taktisch lief dieses Match sehr unglücklich für unseren Fabi und so beendete er das Turnier leider in der Grundrunde.


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2022/09/43518/salzburg-open/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.