Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ligarunde 7

Inzing1

Kapitän: Krautschneider Elias
Stammspieler: Anfang Fabian, Arnold Lukas, Bauer Simon, Ringer Markus, Schaber Benjamin

Auswärtssieg für SBCI 1

Vergangenen Samstag war die Aufgabe drei wichtige Punkte zu holen. Unsere 1er Mannschaft hat das mit Bravour geschafft. Sie waren bei LPT2 zu Gast und konnten diese mit einem 5:1 schlagen.

Das 9er Doppel bestritt Markus und Elias gegen Recheis und Oberschmid. Hier konnten die Gegner nicht viel dagegenhalten. Das Spiel der Inzinger war sehr sauber und fast fehlerfrei. Sie konnten ihr Können abrufen und gewannen Spiel um Spiel. Beim 10er Doppel sah es ähnlich aus. Lukas und Fabian matchten sich mit Eisner W. und Jenewein. Auch hier konnten die zwei Inzinger Spiel um Spiel sauber gewinnen. Fehler waren auch hier nicht oft zu sehen.

In den Einzelspielen konnten ebenfalls unsere Jungs mit Ausnahme von dem Kapitän (Eli) punkten. Lukas bestritt das 8er Ball gegen Oberschmid. Hier war deutlich zu sehen, wer der stärkere Spieler war. Lukas räumte Spiel um Spiel den Tisch ab. Auch Fabi konnte deutlich gegen Recheis im 14/1 punkten. Er hatte zwei wunderschöne Sprengkugeln dabei, die ihm den Weg dorthin erleichterten. Im 9er Ball matchte sich unser Ringi gegen Jenewein. Ringi spielte sein Spiel auch sauber runter, nur zum Schluss hin machte er ein paar Stellungsfehler, allerdings konnte er sich dennoch durchsetzen. Eli musste sich gegen Eisner W. leider geschlagen geben. Der Innsbrucker nutze jede Chance, um den Ehrenpunkt zu gewinnen. Viele Fehler waren seitens des Inzinger Kapitäns nicht dabei, aber der routinierte Gegner konnte dennoch jeden nutzen.

Endstand 5:1

Die genauen Spielergebnisse und aktuellen Tabellenstände findest du hier: Inzing1, Inzing2.

Kommentare geschlossen.