- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

1. Senioren-GP

Posted By annakopp On 6. April 2022 @ 16:47 In Berichte | Comments Disabled

1. Senioren GP

Vergangenen Samstag fand in Kramsach der erste Senioren-GP im 10-Ball statt. Viele ambitionierte Spieler meldeten sich hierfür an. Für den SBCI ging Max Baumann an den Start.

Nach einem Freilos in der Grundrunde, startete Max sein erstes Match gegen Markus Guttenberger. Mit einem 4:2 konnte er sich beweisen und stieg somit in die nächste Runde auf.

Gegen seinen nächsten Gegner (Thomas Oberthanner) musste sich der ambitionierte Spieler leider mit einem eindeutigen 0:4 geschlagen geben, woraufhin er in die Hoffnungsrunde kam.

Leider konnte Max seine Leistung auch bei diesem Match gegen Michael Resch nicht genügend abrufen und beendete das Turnier somit auf Platz 17.


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2022/04/43325/1-senioren-gp/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.