- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

Tiroler Jugendlandesmeisterschaften

Posted By annakopp On 27. Dezember 2021 @ 11:56 In Berichte | Comments Disabled

Tiroler Jugendlandesmeisterschaften

Erneuter Medaillenregen für die Jugend des SBCI

Vergangenen Sonntag fanden im Shooters in Innsbruck die Tiroler Jugend-Landesmeisterschaften im 8- und 9-Ball statt. Raphael Biasio, Florian Heel und Ruben Ladstätter gingen auf Titeljagt.
Im 8er-Ball Allgemein konnten sowohl Flo als auch Ruben ihr Können abrufen und erspielten sich Gold und Silber. Leider nur Platz 17 für Raphi.
Im 9-Ball bei den Knirpsen gab Raphi sein Bestes und konnte sein Können wieder unter Beweis stellen. Am Ende Platz 2 und somit Silber für den jungen Nachwuchssportler.
In der U19 traten Flo und Ruben im 9-Ball mit sehr starken Gegnern an. Für Flo Platz 2 knapp hinter Musil Tobias und für Ruben Platz 3.
Ein gelungener Tag mit vielen Medaillen!


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2021/12/43225/tiroler-jugendlandesmeisterschaften/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.