- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

Ferienzug 2021

Posted By annakopp On 20. September 2021 @ 19:17 In Berichte | Comments Disabled

Ferienzug 2021 im Billardclub Inzing

Am 1. und 8. September fand der Ferienzug im Billardclub statt. 6 billardbegeisterte Kinder meldeten sich an, um Einblicke in den Billardsport zu bekommen.

Gemeinsam mit unserem Jugendtrainer Michael Gspan und den zwei Jugendspielern Raphael Biasio und Ruben Ladstätter wurden den Kindern und Jugendlichen sowohl die Grundlagen als auch das Spielen nähergebracht. Dass es nicht nur ums „gog´s“ geht und das Billard nicht ganz so einfach ist, wie´s aussieht, wurde bald bemerkt, aber mit viel Spaß ging´s ans Versuchen und Probieren. Leider standen uns nur zwei Stunden zur Verfügung, die wie im Flug vergingen. Viele der Kinder wollten länger bleiben.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und einen weiteren Ferienzug mit vielen billardbegeisterten Kindern und Jugendlichen!


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2021/09/43042/ferienzug-2021/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.