Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Florian Heel bei der Euro-Tour Austria

Platz 50 für unseren Spitzensportler

Bereits zum elften Mal fand die Dynamic Billard Euro-Tour in St. Johann statt! Vom 17. bis 20. Juni traten insgesamt 230 TeilnehmerInnen aus 30 Nationen im 9-Ball gegeneinander an, unter ihnen auch Florian Heel.

Sein erstes Match in der Grundrunde 1 bestritt der junge Billardspieler gegen den Österreicher Hermann Zeilermayr und konnte dieses mit einem starken 9:5 gewinnen.

In der Winnersround 1 trat Florian Heel anschließend gegen Fabian Pritschow aus Deutschland an und gewann wiederum mit 9:8 und stieg somit in die Winnersround 2 auf.

Gegen den niederländischen Spieler Jan Van Lierop verlor er leider mit einem 3:9 und kam somit in die Losers-Round 4.

Hier spielte er ein starkes Match gegen den Liechtensteiner Steve Heeb und gewann mit 9:3.

Angekommen in der Losers-Round 5 verlor er leider gegen den Niederländer Yannick Pongers mit einem 7:9 und beendete das Turnier somit auf Platz 50.

Gratulation zu der erreichten Platzierung!

Kommentare geschlossen.