- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

Öffnung des Clubs am 19.05.

Posted By annakopp On 6. Mai 2021 @ 19:07 In Berichte | Comments Disabled

Öffnung des SBCI am 19.05.

Mit großer Begeisterung dürfen wir euch mitteilen, dass der Billard-Club nun endlich am 19.05. wieder öffnen darf! Natürlich unter Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen (Abstandsregeln, Hygieneregeln, Contact-Tracing, etc.)

Zusätzlich zu den bereits bekannten und vorher angewendeten Maßnahmen, muss von nun an ein Test gemacht werden, oder ein gültiges negatives Testergebnis, ein Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine durchgemachte Krankheit vorgewiesen werden.

Zudem bitten wir um verlässliches Ausfüllen des Contact-Tracing unter Angabe des Namens und der Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, etc.) beim Betreten des Clubs!

In allgemeinen Bereichen gilt die FFP2-Maskenpflicht. Grundsätzlich muss ein Abstand von 2 Metern eingehalten werden. Für die Zeit der Sportausübung gilt keine Maskenpflicht. Pro Person müssen 20 Quadratmeter Fläche zur Verfügung stehen.

Da folglich die Anzahl der Spieler*innen beschränkt ist, müssen wir euch – wie bereits vor der Schließung des Clubs – um eine Reservierung bitten. Bei Nichterscheinen bitte vorher abmelden!

In Bezug auf das Training sowie die Liga haben wir bislang noch keine Informationen erhalten. Wie lange diese noch pausiert wird, bleibt offen. Sobald wir jedoch Neues darüber wissen, informieren wir euch so schnell als möglich!

Die bezahlten Tischpauschale im Zeitraum Dezember 2020 bis Juni 2021 werden bis spätestens Ende Mai zurücküberwiesen.

Bei weiteren Fragen bitte ein Vorstandsmitglied kontaktieren!

Wir freuen uns schon sehr, EUCH bald wieder zu sehen!

Gut Stoß!

Euer Vorstand


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2021/05/42958/oeffnung-des-clubs-am-19-05/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.