Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ligarunde 5 und 6

Mannschaftsführer: Andreas Hobjan
Stammspieler: Fabian Anfang, Florian Heel, Sasa Ranimirov

Andreas Hobjan berichtet:

7.2. Inzing gegen Wels 6. Runde

Doppel 9er: Flo/Andi gegen Blacher/Hollenstein: Flo und Andi konnten einen ungefährdeten 7:4 Sieg erspielen. Flo spielte nicht sein bestes Match, Andi blieb fehlerlos.

Doppel 10er: Fabian/Sasa gegen Pfistermüller/Butora: Die Gegner wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und am Ende siegten sie mit 3:6.

14/1 Fabian gegen Butora: Von Beginn an setzte sich Butora ab und so konnte Fabian am Ende trotz einer Serie von 31 Bällen nur als Verlierer vom Tisch gehen.

8er Sasa gegen Pfistermüller: Sasa war in diesem Spiel leider völlig von der Rolle und verlor klar mit 0:6.

10er Andi gegen Blacher: Andi spielte am Beginn sehr gut und konnte sich absetzen. Keinen der Fehler, die Andi ab Mitte der Partie machte, konnte der Gegner nutzen und so gewann Andi klar mit 6:0.

9er Flo gegen Hollenstein: Flo fand seine Topform wieder und spielte eine souveräne Partie, die er mit 7:2 gewann.

Stechen: Leider lief im Stechen alles gegen unsere 1er und so wurden drei Partien in Folge verloren und die Partie endetet damit nach dem verlorenen Stechen mit 3:4.

8.3. Inzing gegen Vöklabruck 7. Runde

9er Doppel Andi/Flo gegen Grünbacher/Löcker: Flo spielte eine sehr gute Partie. Andi machte einen großen Fehler. Die Gegner konnten ein paar Großchancen nicht nutzen und am Ende gewannen unsere Burschen klar mit 7:1.

10er Doppel Fabian/Sasa gegen Weichhart/Reiter: Über weite Strecken der Partie sehr hart umkämpft und immer auf Augenhöhe. Beim 4:4 passierte den Gegnern ein schwerer Fehler, den unsere Burschen nutzen konnten. In der letzten Partie spielten die Gegner bis zur 10er. Bei einem Safeversuch fiel die Weiße aber ins Loch und damit konnten sich unsere Burschen mit 6:4 durchsetzen.

9er Flo gegen Löcker: Flo spielte keine spektakuläre Partie aber dank seiner Routine konnte er eine solide Partie spielen. Am Ende setzte er sich klar mit 7:3 durch.

14/1 Sasa gegen Weichhart: Leider machte Sasa ein paar unnötige Fehler und trotz einer 28er Serie musste er sich am Ende einem Gegner geschlagen geben, der insgesamt eine solide Partie spielte und so verlor Sasa am Ende mit :100.

8er Fabian gegen Grünbacher: Fabian machte einige Fehler und versenkte ein Mal die 8er unter der Partie. Erst nach einem 0:5 Rückstand fand Fabian in die Partie und konnte Spiele für sich entscheiden. Am Ende war der Rückstand aber zu hoch und so verlor er mit 3:6.

10er Andi gegen Reiter: Andi spielte am bis zur 5:2 Führung sehr souverän. Leider machte er dann in drei Partien hintereinander den Sack nicht zu. Erst bei Hill/Hill konnte Andi seine erste Chance nutzen und die Partie ausrollen.

Inzing 1 gewinnt 4:2 gegen Vöklabruck.

Die genauen Spielergebnisse und aktuellen Tabellenstände findest du hier: Inzing1.

Kommentare geschlossen.