- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

TM 10-Ball

Posted By annakopp On 9. Dezember 2019 @ 17:54 In Berichte | Comments Disabled

TM Kramsach 10-Ball

Platz 3 für Florian Heel , Platz 5 für Bernhard Falkner und Fabian Anfang

Für den SBCI gingen Florian Heel und Fabian Anfang in der Allgemeinen Klasse und Bernhard Falkner und Reinhard Jordan bei den Senioren an den Start.

Fabian Anfang berichtet:

Reini startete mit einer Niederlage und einem Sieg bevor er sich in der zweiten Hoffnungsrunde Bernhard geschlagen geben musste und beendete das Spiel somit auf Platz 9.

Bernhard verlor sein zweites Spiel gegen Toni, spielte sich jedoch souverän durch die Hoffnungsrunde. Beim Aufstiegsspiel ins Halbfinale gegen Oberdanner zog er jedoch den Kürzeren und verlor.

Fabian verlor sein erstes Spiel, kämpfte sich aber über die Hoffnungsrunde bis ins Viertelfinale, wo dann Toni seinen Lauf stoppte.

Florian spielte sich souverän bis ins Halbfinale, dort traf er dann auf Lukas Huter. In diesem Match spielte sich das Talent mit viel Routine zum 4:2, doch Lukas gab nicht auf und gewann dieses Spiel noch. Ein dritter Platz und zwei fünfte Plätze für den SBCI. Also ein gutes Ergebnis zum Saisonende.

Wir gratulieren zu den erreichten Platzierungen!


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2019/12/42557/relegation-inzing-1/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.