Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ligarunde 12 Nachtrag

Inzing3 wieder Tabellenführer

Kapitän: Krautschneider Elias
Stammspieler: Arnold Lukas, Bauer Simon, Schaber Benjamin

Am Samstag ging es im Nachtragsspiel gegen BC Saustall Fieberbrunn 3 darum, die Tabellenspitze wieder zu erobern!

14/1: Schaber Benny gegen Zwischenbrugger Markus

14/1: Baur Simon gegen Flatscher Wolfgang

10er Ball: Arnold Lukas gegen Winkler Michael

8er Ball: Krautschneider Elias gegen Hinterholzer Florian

In der ersten Hälfte spielten sich drei der vier Inzinger zum Sieg. Benny konnte sich gegen Markus durchsetzten und brachte den ersten Punkt ein. Elias und Simon waren ebenfalls, trotz ein paar groben Patzern, auf der Siegerseite. Lukas konnte sich, trotz langer Führung gegen Winkler Michael, im zweiten 14/1 zum Schluss hin nicht mehr durchsetzen. Der Gegner bekam den ersten Punkt.

Pausenstand 3:1

Die zweite Hälfte war etwas nervenaufreibender.

9er Ball: Baur Simon gegen Hinterolzer Florian

8er Ball: Arnold Lukas gegen Zwischenbrugger Markus

9er Ball: Krautschneider Elias gegen Flatscher Wolfgang

10er Ball: Schaber Benjamin gegen Winkler Michael

Elias ging etwas zu siegessicher ins Spiel. Er spielte am Anfang zu schnell und verpatzte Kugeln, die ihm die Führung kosteten. Er konnte sich wieder sammeln, allerdings zu Spät. Er musste sich mit 4:6 geschlagen geben. Lukas konnte seine Spielweise aus der ersten Hälfte deutlich verbessern. Er gewann stark mit einem 5:1. Benny war zwar auch stark und spielte sich gegen Michael in Führung, der routinierte Fieberbrunner konnte dann allerdings zwei Partien ausschießen und gewann somit das Match. Simon hatte an diesem Tag etwas Schwierigkeiten in sein Spiel zu finden. Er machte teilweise Fehler die dem Gegner zugute kamen. Simon wusste was auf dem Spiel stand. Er konzentrierte sich nochmal und gewann sein zweites Spiel, somit auch den letzten und wichtigen Punkt.

Endstand: 5:3

Die genauen Spielergebnisse und aktuellen Tabellenstände findest du hier: Inzing1, Inzing2, Inzing3.

Kommentare geschlossen.