Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Umbauarbeiten im Billardclub

Am Samstag, dem 13. Juli 2019 von 09.00 – 17.00 Uhr, fanden wieder wichtige Umbauarbeiten im Billardclub statt. Die Tische 1 bis 4 mussten neu bespannt und eingestellt werden, auf Tisch 1 und 2 mussten die Banden neu bespannt werden, gewonnene Preise, Statistiken und Ehrungen aufgehängt, ein neues zusätzliches LED-Licht sowie ein Heizstrahler vor der Tür installiert werden.

Fünfzehn fleißige Helferinnen und Helfer arbeiteten gemeinsam in Kleingruppen an den jeweiligen Baustellen. Im Laufe des Vormittags trudelten immer mehr fleißige helfende Hände ein – ein reges Kommen und Gehen! Um die Mittagszeit wurden alle mit einer Pizza verköstigt, sodass mit neuer Energie weitergearbeitet werden konnte. Nach einigen langen und erfolgreichen sowie fleißigen Stunden, waren wir schlussendlich am späten Nachmittag mit unserem Umbau fertig.

Ein großes DANKE an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die uns am Samstag unterstützt haben!

Kommentare geschlossen.