Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Tiroler Meisterschaft 9-Ball Senioren

Falkner Bernhard auf Platz 5

Am Samstag den 15. Juni 2019 fand in Lechaschau die Tiroler Meisterschaft der Senioren im 9-Ball statt. Für unseren Verein ging als einziger Spieler der kürzlich beigetretene und sehr ambitionierte Falkner Bernhard an den Start.

Nach Erwerb der Lizenz war dies sein erstes Turnier, welches er mit starken Matches bestritt.
Das erste Spiel gegen Anna Maria Beirer konnte Falkner Bernhard im Hill Hill gewinnen, das zweite gegen Oberdanner Thomas verlor er mit 1:5. Somit kam er in die Hoffnungsrunde.

Dort gewann er die nächsten zwei Partien und rückte weiter nach vorne. Im letzten Match, das er bestritt, unterlag er Hartmann Lederer und beendete das Turnier auf Platz 5.

Wir gratulieren zum 5. Platz bei der Tiroler Meisterschaft im 9-Ball!

Kommentare geschlossen.