Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Spende an Sozialsprengel Inzing

Scheck über € 1.000,–

Am Samstag fand in unserem Clublokal die Tiroler Meisterschaft der Jugend, Knirpse und Mädchen im 9-Ball statt.

Im Zuge der Eröffnung überreichten unser Obmann Martin Sailer und unser Kassier Krautschneider Elias einen Scheck in Höhe von € 1.000,– an den Vizebürgermeister der Gemeinde Inzing Oberforcher Hartwig.

Der Betrag stammt aus unserem Sozialsparschwein, das neben freiwilligen Spenden auch mit den Startgeldern unseres monatlich durchgeführten Vereinsranglistenturniers gefüttert wird.

Vizebürgermeister Oberforcher bedankte sich in einer kurzen Ansprache und betonte, wie schön es sei, dass der SBC-Inzing neben seiner sportlichen Tätigkeit auch den sozialen Aspekt im Blickpunkt hat.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Inzing für die jahrelange Unterstützung und freuen uns, auch durch diese Spende an den Sozialsprengel Inzing ein wenig zurückgeben zu können.

Kommentare geschlossen.