Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3. Grand-Prix im 9-Ball

Anfang Fabian erreicht Platz 46

Am letzten Wochenende fand in Wien der 3. Grand-Prix im 9-Ball statt.

Für unseren SBC nahm Anfang Fabian den weiten Weg auf sich und schildert uns seine Turniereindrücke:

In der ersten Runde hatte ich ein Freilos. In der zweiten Siegerrunde gewann ich mein Spiel gegen Schleiner Robert mit 5:3.

Danach wurde es schwer, da ich mit Radakowits Thomas einen Bundesligaspieler als Gegner hatte. Beim Stand von 3:3 liess ich die 9er liegen, konnte aber das nächste Spiel gewinnen und somit ein Hill-Hill erreichen. Thomas breakte und schoss die Partie aus und so setzte ich das Turnier in der Hoffnungsrunde fort.

Mit Löckher Markus hatte ich in der Hoffnungsrunde wieder einen Bundesligaspieler als Gegner. Diesmal konnte ich mich aber knapp mit 5:4 durchsetzen.

Leider konnte ich beim nächsten Gegner Wallner Johann nicht mehr viel Wiederstand leisten und verlor mit 1:5.

Alles in allem aber eine zufriedenstellende Leistung und ein 49. Platz als Ergebnis.

 

Wir gratulieren ganz herzlich!

Kommentare geschlossen.