Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Tiroler Meisterschaft 8-Ball der Senioren

Platz 5 für Greiter Michael

Am letzten Sonntag fand in Kramsach die Tiroler Meisterschaft im 8-Ball der Senioren statt.

Für unseren SBC ging Greiter Michael an den Start.

Nach einem Sieg im Auftaktspiel gegen Hornof Robert traf Michael in der zweiten Runde auf Oberdanner Thomas.

Michael konnte gut mithalten und so ging es beim Stand von Hill-Hill in das Entscheidungsspiel, das Michael für sich entscheiden konnte.

Im Aufstigsspiel in das Achtelfinale traf Michael auf den späteren Finalisten Gailberger Günther. Leider verlor Michael und setzte das Turnier in der Hoffnungsrunde fort.

In der Hoffnungsrunde traf Michael auf Saska Gerhard und konnte mit einem 4:0-Sieg das Achtelfinale erreichen.

Im Achtelfinale spielte Michael als einziger Nicht-Kramsacher und traf auf Hotarek Eugen. Bis zum Stand von 3:3 konnte Michael gut mithalten, musste sich aber am Ende doch mit 3:5 gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben.

Somit beendete Michael das Turnier auf dem 5. Platz.

Wir gratulieren zum Ergebnis und bedanken uns für seinen Einsatz!

Kommentare geschlossen.