Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

6. Ranglistenturnier

Am letzten Freitag fand das 6. Ranglistenturnier der Saison 18/19 statt.

Vielen Dank an Pederzolli Andreas, der uns ganz ausgezeichnet bekocht hat und so für die notwendige kulinarische Unterstützung gesorgt hat!

Weittenhiller Andreas wurde im Rahmen dieses Turniers auch die lebenslang gültige Platincard für Verdienste um den Barbereich überreicht.

In der Grundrunde wurden die Auf- und Absteiger ermittelt. Nach vielen spannenden Matches in den Amateur- und Mastergruppen kam es zu folgenden Finalbegegnungen:

In der Amateuergruppe konnte sich Krautschneider Elias mit 5:2 gegen unseren Gastspieler Kerschbaumer Gerhard durchsetzen.

In der Mastergruppe bestritten das Finale Hobjan Andreas und Baur Simon. Nach spannendem Match stand Hobjan Andreas mit 5:4 als Sieger des 5. Ranglistenturniers fest

Herzliche Gratulation zu den erreichten Platzierungen!

Aktuelle Vereins-Rangliste

Kommentare geschlossen.