- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

NMS Inzing zu Besuch

Posted By Greiter Michael On 14. Februar 2019 @ 16:20 In Berichte | Comments Disabled

NMS Inzing zu Besuch

Unser Jugendtrainer Gspan Michael berichtet:

Die NMS Inzing war mit 18 Schülern zu Besuch bei uns. Wir hatten stolze 3h Zeit, unseren Sport, den Kids etwas näher zu bringen und ihnen zu zeigen, dass es etwas mehr bedarf, als “nur die Kugeln zu schutzen”, um Billard auf einem höheren Niveau spielen zu können.

Dank Ringer Maggo, hat sich spontan bereit erklärt mir zu helfen, war die Meute recht einfach zu händln und es gab den einen oder anderen AHA-Effekt bei den Kids, wenn die Kugeln nicht das machten, wie sie sich das gedacht haben. :)

Auch wenn alle vorher schon mal ein Cue in der Hand hatten (Urlaubsspielereien), waren einige etwas talentfrei und bei manchen konnte ich recht gute Ansätze finden. Es haben sich alle bemüht und hatten ihren Spaß auf unseren Tischen, so vergingen die 3h auch wie im Flug.

Hoffe natürlich ich, das die Schule nicht das letzte Mal bei uns war und auch mal eine andere Schule den Weg in unser Lokal findet.


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2019/02/42045/nms-inzing-zu-besuch/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.