- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

TM 14/1 Allgemeine Klasse

Posted By Greiter Michael On 27. Januar 2019 @ 17:46 In Berichte | Comments Disabled

Tiroler Meisterschaft 14/1

Platz 5 für Anfang Fabian

Am letzten Samstag fand in Kramsach die Tiroler Meisterschaft im 14/1 der allgemeinen Klasse statt. Für unseren SBC ging Anfang Fabian an den Start.

Nachfolgend eine Übersicht über die Spiele von Fabian selbst:

Ich spielte in der ersten Runde gegen Qaresmini Alessio, nach 14 Aufnahmen stand es 60:17 für mich.

Zweite Runde Steven Stephan ( Aufnahmebeschränkung 25): ich spielte in der der letzten Aufnahme einen 15 Punkte Vorsprung heraus 55:40, dann war Steven dran und spielte 12 Kugeln hinein. Endstand 55:52.

Dritte Runde, wieder ein Kramsacher, Mäc Alpi. 7te Aufnahme 70:13.

Nach knapp drei Stunden warten 1/4 Finale gegen Gneist Raimund, nach einigen leichten Fehlern war dann Schluß mit lustig, Endstand 35:80.

Trotz allem eine tolle Leistung mit Platz 5.

 

Wir gratulieren zum 5. Platz und bedanken uns auch dafür, dass Fabian uns bei fast jedem Turnier vertritt!


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2019/01/41994/tm-141-allgemeine-klasse/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.