Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Mannschaftscup Jugend

Unser Jugendtrainer Gspan Michael berichtet:

Am 14.04. fand wieder der Jugendmannschaftscup in Kramsach statt. Wir waren natürlich mit einer Mannschaft (Käpten Wegleiter Stefan, Ladstätter Ruben und Wieser Elias) vertreten.

Wir starteten richtig zuversichtlich mit 2 Siegen (4:2 vs. Saustall 3 und 4:2 vs. Dachau 2) ins Turnier. Leider mussten wir postwendend 2 zu 0 Niederlagen gegen die Turnierfavoriten Saustall 1 und Dachau 1 hinnehmen.

Voll motiviert gingen wir in die nächsten Spiele gegen Larinis und Saustall 2, nur Fortuna war nicht auf unserer Seite. Zwei blöde 2:4 Niederlagen (auch wenn beide Mannschaften Kaderspieler in ihren Reihen haben) begruben unsere Medaillenhoffnungen.

Die Partie gegen Kramsach 1 ging dann auch noch 1:4 verloren und wir beendeten das Turnier auf Rang 7.

Fazit aus dem Turnier: Auch wenn 2 Leistungsträger (Heel Florian und Biasio Raphael) gefehlt haben, wär ein Stockerl vielleicht in Reichweite gewesen. Unsere Jungs haben sich super geschlagen und Kämpferherz bewiesen und lassen uns für die Zukunft positiv hoffen!

Ein Dank auch an die Eltern, die unsere Jugendlichen gefahren haben!

Kommentare geschlossen.