- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

TM 8-Ball Allgemein & Senioren

Posted By Greiter Michael On 6. Februar 2018 @ 17:02 In Berichte | Comments Disabled

Tiroler Meisterschaft 8-Ball

Klasse Allgemein

Am Samstag fanden in Kramsach die Tiroler Meisterschaften der allgemeinen Klasse im 8-Ball statt. Für unseren SBC gingen Ranimirov Sasa und Anfang Fabian an den Start.

Sasa konnte sein Auftaktspiel gewinnen, verlor aber im zweiten Spiel gegen Haider Marco und setzte das Turnier in der Hoffnungsrunde fort. Nach einem weiteren Sieg musst sich Sasa im nächsten Spiel Hellingrath Toni geschlagen geben und beendete das Turnier auf Platz 17.

Anfang Fabian stieg als Gesetzter erst später in das Turnier ein und konnte sein Auftaktspiel gewinnen. Im Aufstiegsspiel in das Viertelfinale unterlag Fabian aber dem späteren Turniersieger Spiß Thomas und bekam somit eine zweite Chance für den Aufstieg über die Hoffnungsrunde. Mit Schober Clemens erhielt Fabian einen starken Gegner, dem er mit 2:5 unterlag. Somit für Fabian ein 9. Platz als Turnierergebnis.

Klasse Senioren

Am Sonntag fanden bei uns in Inzing die Tiroler Meisterschaften der Senioren im 8-Ball statt. Für unseren SBC traten Greiter Michael, Hofmann Alfred, Jordan Reinhard, Pederzolli Andreas und Sailer Martin an.

Jordan Reinhard verlor sein Auftaktspiel gegen Gailberger Günter und setzte das Turnier in der Hoffnungsrunde fort. Auch im zweiten Spiel gegen Strele Gerhard verlor Reini und beendete das Turnier auf dem 13. Platz.

Auch Sailer Martin ging es ähnlich. Nach einer Niederlage gegen Gloiser Walter verlor Martin auch sein zweites Spiel gegen Pederzolli Andreas. Somit auch für Martin ein 13. Platz als Turnierergebnis.

Pederzolli Andreas besiegte Beirer Anna Maria im ersten Spiel und traf im zweiten Spiel auf den späteren Turniersieger Constantini Elmar, der Andreas leider in die Hoffnungsrunde schickte. Nach einem Sieg im nächsten Spiel gegen Sailer Martin stand das Aufstiegsspiel in das Viertelfinale für Andreas an. Leider setzte es dort gegen Gailberger Günter eine herbe Niederlage und somit beendete Andreas das Turnier auf Platz 9.

Greiter Michael und Hofmann Alfred konnten sich ohne Spielverlust in das Viertelfinale vorkämpfen.

Dort war dann allerdings Endstation: Greiter Michael verlor gegen Gloiser Walter und Hofmann Alfred unterlag Saska Gerhard. Somit für Michael und Fredi ein 5. Platz und damit ganz knapp an der Medaille vorbei.

 

Herzliche Gratulation zum Einsatz und zu den erbrachten Leistungen!


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2018/02/41575/tm-8-ball-allgemein-senioren/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.