Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2. ChampionsTour im 9-Ball

Marx Robert auf Platz 3

Am Samstag fand die 2. Champions-Tour im 9-Ball in der Wäscherei in Innsbruck statt.

Für unseren SBC gingen folgende Spieler an den Start: Marx Robert, Anfang Fabian, Greiter Michael und Jordan Reinhard.

Die Grundrunden wurden im System Round-Robin gespielt, wobei jeweils die zwei Gruppenbesten in die Finalrunde aufstiegen.

Während Reini und Michael den Aufstieg in die Finalrunden verpassten, konnten sich Robert und Fabian souverän qualifizieren.

Fabian verlor im ersten Spiel der Finalrunde gegen Hann Günther und beendete das Turnier auf Platz 9.

Robert konnte sich mit zwei Siegen in das Halfinale vorkämpfen und traf dort auf Mair Andreas. Schnell mit 0:3 im Rückstand konnte Robert zwar noch einmal aufholen, verlor aber schlussendlich mit 3:6 und beendete das Turnier so wie die 1. Champions-Tour auf Platz 3.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Kommentare geschlossen.