Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

1. ChampionsTour im 8-Ball

Marx Robert auf Platz 3

Am Samstag fand die 1. Champions-Tour im 8-Ball in der Wäscherei in Innsbruck statt.

Für unseren SBC gingen folgende Spieler an den Start: Marx Robert, Anfang Fabian, Ranimirov Sasa und Jordan Reinhard.

Reini verlor seine beiden Spiele gegen Neuner Werner und Steger Walter und beendete das Turnier auf Platz 25.

Sasa verlor sein zweites Spiel gegen den späteren Turniersieger Constantini Elmar und setzte das Turnier in der Hoffnungsrunde fort. Dort musste er sich Steger Walter geschlagen geben und beendete das Turnier auf dem 17. Platz.

Fabian traf in Runde 4 auf Marx Robert und unterlag ganz knapp mit 3:4. Im Aufstiegsspiel aus der Hoffnungsrunde in die Finalrunden war dann auch für Fabian mit einer 3:4-Niederlage gegen Neuner Werner Endstation. Somit war Platz 9 das Ergebnis für Fabian.

Robert spielte sich ohne Spielverlust bis in das Halbfinale. Dort unterlag er Constantini Elmar mit 3:5 und beendete das Turnier auf dem 3. Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Kommentare geschlossen.