Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Anfang Fabian Tiroler Vizemeister im 9-Ball

Marx Robert auf Platz 3

Am Samstag fanden in unserem Vereinslokal die Tiroler Meisterschaften im 9-Ball statt.

Für unseren SBC gingen folgende Spieler an den Start: Freudenthaler Markus, Gspan Michael, Ringer Markus, Baumann Otmar, Anfang Fabian und Marx Robert an den Start.

Pünktlich um 10:00 konnte Turnierleiter Baumann Otmar die ersten Partien ausrufen.

Freudenthaler Markus traf im ersten Spiel gleich auf Baumann Otmar und musste in die Hoffnungsrunde. Dort zeigte er tolles 9-Ball und besiegte Bucher Daniel im nächsten Spiel. Gegen Dapoz Martin verlor Freudi dann aber mit 1:5 und beendete das Turnier auf dem 17. Platz.

Auch Ringer Markus verlor sein erstes Spiel (gegen Marx Robert) und konnte in der Hoffnungsrunde noch zwei Partien gewinnen, bevor er gegen Ohr Kenneth mit 2:5 ausschied. Somit ein Platz 13 für Ringi.

Gspan Michael wurde nach zwei Siegen im dritten Spiel von Anfang Fabian in die Hoffnungsrunde geschickt. Michel landete dort direkt im Aufstiegsspiel in das Viertelfinale und verlor dort gegen Santer Alex mit 2:6. Ein Platz 9 als Endergebnis für Michel.

Während Baumann Otmar und Anfang Fabian ohne Spielverlust das Viertelfinale erreichten, schaffte dies auch Marx Robert mit einem kurzen Umweg über die Hoffnungsrunde.

Baumann Otmar traf im Viertelfinale auf Marx Robert und musste sich mit 4:7 geschlagen geben und beendete das Turnier auf Platz 5.

Marx Robert verlor im Halbfinale mit 5:7 gegen Spieß Thomas und beendete das Turnier auf dem 3. Platz.

Anfang Fabian schaffte es mit einem 7:1 gegen Gnaist Raimund und einem 7:3 gegen Knittel Thomas in das Finale der Tiroler Meisterschaften. Beim Stand von Hill:Hill konnte sich Spieß Thomas auf den letzten Ball durchsetzen. Nach dem Vizemeistertitel im 8-Ball holte sich Fabian somit auch den Vizemeistertitel im 9-Ball!

Herzliche Gratulation zum Titel und zu den erbrachten Leistungen an alle Spieler.

Kommentare geschlossen.