Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Mexican Friday

Eine kurze Nachbetrachtung

Martin Sailer berichtet:

Am Freitag den 24. Februar , zeitgleich mit dem Höhepunkt des Faschings, luden Gerhard und ich zu einem mexikanischen Abend mit Tacos, Tequila Desperados und Corona.

Über 30 Vereinsmitglieder sind unserer Einladung gefolgt und haben sich prächtig amüsiert, wie die Bilder beweisen.

Erfreulicherweise haben viele Maskierte den Weg in den SBC-Club gefunden, unter anderem etliche Hippies aus den 70-ern sowie zwei mexikanische Einwanderer, die in Oberperfuß Ihre neue Heimat gefunden haben. Besonders die Tacos (richtig TEXMEX-Tortillas) haben dem Ur-Mexikaner sichtlich geschmeckt.

Ein gelungener Abend, einziger Wermutstropfen: Corona und Tequila sind uns frühzeitig ausgegangen, passiert sicherlich nicht wieder.

Wie anstrengend so ein Abend sein kann, erlebte unser Doc am Tag danach bei der TM-Senioren.

Bis zum nächsten Jahr, und dann vielleicht mit Köstlichkeiten aus Indien.

&nbps;

PS: Wer Fotos von diesem Abend haben will, soll sich bitte bei Martin melden.

Kommentare geschlossen.