Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Jugendmannschaftscup

SBC mit 1 Team in Kramsach dabei

Unser Jugendtrainer Gspan Michael berichtet:

Am Samstag, 25.03. fand erstmals ein Jugendmannschaftscup statt. Insgesamt waren 9 Mannschaften von 5 Vereinen am Start. Für unseren Verein gingen Heel Florian, Biasio Raphael und Wegleiter Stephan ins rennen um den Titel. Leider musste Ladstätter Ruben krankheitsbedingt absagen!

Ohne großen Erwartungsdruck sind wir auf dieses Turnier gefahren, waren doch einige Spieler von anderen Vereinen die länger spielen und mehr Erfahrung auf den Tisch bringen.

Für Raphael und Stephan war es der erste Einsatz für unseren Verein überhaupt, und sie haben ihre Sache wirklich toll gemacht! Beide konnten sich im laufe des Turniers deutlich steigern und auch den ein oder anderen Einzelsieg für die Mannschaft beisteuern!

Die ersten beiden Spiele verloren wir leider denkbar knapp mit 3:4 eher unsere Jungs den ersten 4:1 Sieg einfahren konnten. Am Ende fehlten 1-2 Siege für den Aufstieg ins Halbfinale und dem Stockerlplatz und so belegten unsere Mannen den 6. Gesamtrang.

Wenn unsere Jungs so weitermachen, werden sie sicher noch einiges zusammen gewinnen.

Gratulation zu dieser Leistung.

 

Von Seiten des Vereins ein ganz grosses Danke an Gspan Michael für die hervorragende Jugendarbeit und den unermüdlichen Einsatz. Vielen Dank auch für die Begleitung und Unterstützung unserer Jungspieler beim Jugendmannschaftscup (wie man gehört hat, war es dann doch ein langer Turniertag).

Kommentare geschlossen.