Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2. C-Turnier im 9-Ball

Heel Florian auf Platz 2

Am Samstag fand in Innsbruck beim PBT-Altstadt das 2. C-Turnier im 9-Ball statt. Gespielt wurde im Gruppensystem mit Round-Robin. Die Gruppenaufsteiger kämpften dann in den Finalrunden um den Gesamtsieg.

Für unseren SBC gingen folgende Spieler an den Start: Mikulovic Goran, Jordan Reinhard, Thönig Adrian, Freudenthaler Markus und Heel Florian.

Reini erwischte einen schwarzen Tag und verlor seine beiden Spiele in Gruppe 3 mit zu Null.

Goran konnte seine ersten beiden Spiele gewinnen, traf dann aber im Gruppenviertelfinale der Gruppe 2 auf Düldül Ümit und verlor mit 1:4.

Freudi spielte ebenfalls in Gruppe 3 und konnte sich ohne Niederlage bis ins Gruppenhalbfinale durchkämpfen. Dort verlor er leider ganz knapp gegen den späteren Turniersieger Bachlechner Andreas.

Adrian spielte in Gruppe 4 und konnte ohne Niederlage auch das Gruppenfinale gewinnen und qualifizierte sich für die Finalrunden.

Flo spielte in Gruppe 1 und konnte sich ebenfalls ohne Niederlage für den Aufstieg in die Finalrunden qualifizieren.

Somit hatten mit Thönig Adrian und Heel Florian zwei Inzinger den Aufstieg und damit einen Platz unter den besten 16 Spielern erkämpft.

Adrian traf mit Niederseer Sebastian auf einen starken Fieberbrunner und musste sich mit 2:4 geschlagen geben.

Flo besiegte Keuschnigg Betty mit 4:1, konnte sich auch gegen Schranz Emil mit 4:2 durchsetzen und schaffte schlussendlich mit einem 5:4 gegen Bucher Daniel den Einzug in das Finale. Trotz ganz starker Leistung verlor Flo das Finale gegen Bachlechner Andreas mit 2:5. Ein toller 2. Platz und gezeigt, dass auch in der allgemeinen Klasse mit unserem “Billardknirps” zu rechnen ist!

Wir gratulieren allen Spielern zu ihrem Einsatz und den erreichten Platzierungen!

Kommentare geschlossen.