Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Heel Florian holt Platz 3 beim Jugend-Grand-Prix

Am Samstag machte sich Heel Florian auf nach Salzburg, um am Jugend-Grand-Prix im 8-Ball teilzunehmen.

Die Grundrunden wurden im System Round-Robin gespielt. Hier zeigte Flo von Anfang an sein Können und wurde ohne Spielverlust Gruppenerster und sicherte sich damit einen Platz in der Finalrunde.

Auch in der Finalrunde zeigte Flo, dass er sich als “Knirps” gegen ältere Spieler der Juniorenklasse nicht zu fürchten braucht und erreichte souverän das Halbfinale.

Herzliche Gratulation an Heel Florian, der nach seinem Staatsmeistertitel im 8-Ball nun auch beim Grand-Prix gezeigt hat, dass österreichweit mit ihm zu rechnen ist!

Kommentare geschlossen.