Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Tisch 1 und 2 mit neuem Tuch

Tisch 6 repariert

Kurz vor dem Jahreswechsel fanden sich folgende Personen im Vereinslokal ein, um unsere Tische zur Halbzeit der Saison wieder in optimalen Zustand zu versetzen: Baumann Otmar, Ranimirov Sasa, Ringer Markus, Sailer Martin und Greiter Michael.

Neben einem neuen Tuch für unsere Tische 1 und 2 wurden auch die Schieferplatten neu ausgerichtet und verspachtelt.

Auch Tisch 6 wurde repariert, da unbekannte Täter den Bandenkranz vor einigen Wochen schwerst beschädigt hatten. Nach Abnahme des Bandenkranzes wurde dieser zerlegt und die zerstörten Teile repariert. Nach dem Zusammenbau wurde der Bandenkranz neu ausgerichtet und montiert. Wir bitten alle Mitglieder um offene Augen, damit sich derartige Vorfälle nicht mehr wiederholen!

Am Nachmittag verstärkte Hofmann Alfred das Team und so konnten die Arbeiten zügig abgeschlossen werden.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Kommentare geschlossen.