Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3. Champions-Tour im 10-Ball

Marx Robert holt Platz 2

Mair Andreas auf Platz 3

Am Samstag fand in der Wäscherei die 3. Champions-Tour der Saison 2016/17 im 10-Ball statt.

Die Grundrunden wurden im System Round-Robin gespielt. Aus jeder Gruppe stiegen die beiden Besten in die Finalrunde der letzten 16 auf.

Für den SBC gingen folgende Spieler an den Start: Marx Robert, Mair Andreas, Gspan Michael, Ranimirov Sasa, Anfang Fabian, Greiter Michael, Heel Florian und Freudenthaler Markus.

Freudenthaler Markus erwischte einen schwarzen Tag und konnte kein Spiel der Grundrunde gewinnen und beendete das Turnier auf Platz 33.

Heel Florian erreichte mit 2 Siegen gegen Karatas Ümit und Bachler Theresa den 3. Gruppenplatz und verpasste nur knapp den Aufstieg. Ein 17. Platz war somit das Endergebnis für unseren Billardknirps.

Als Gruppensieger stiegen Mair Andreas, Gspan Michael, Greiter Michael und Anfang Fabian in das Achtelfinale auf. Als Gruppenzweite konnten sich auch Ranimirov Sasa und Marx Robert qualifizieren.

Ranimirov Sasa verlor im Achtelfinale gegen Gspan Michael und beendete das Turnier auf Platz 9.

Greiter Michael konnte seinen Sieg gegen Constantini Elmar nicht wiederholen und verlor ebenso sein Achtelfinale und erreichte somit Platz 9.

Auch für Anfang Fabian war im Achtelfinale Endstation und ein 9. Platz als Ergebnis.

Gspan Michael unterlag im Viertelfinale Marx Robert und erreichte Platz 5.

Mair Andreas verlor erst im Halbfinale und errang Platz 3 und damit einen Stockerlplatz.

Im Finale konnte Marx Robert gegen Constantini Elmar noch einen 0:4-Rückstand aufholen. Beim Stand von 5:5 behielt Elmar leider die Oberhand. Der 2. Platz war die Belohnung für eine grossartige kämpferische Leistung.

Wieder ein ganz starker Auftritt unserer Spieler und mit 6 Spielern im Achtelfinale schon wieder die Vereinswertung gewonnen!.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für ihren Einsatz und gratulieren ganz herzlich zu den erreichten Plätzen!

Kommentare geschlossen.