Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Tiroler Meisterschaft 10-Ball

3-Mal Platz 5 für den SBC

Kategorie Herren

Am letzten Sonntag fanden in Kramsach die Tiroler Meisterschaften der Herren im 10-Ball statt.

Für unseren SBC gingen Mair Andreas und Marx Robert an den Start.

Mair Andreas gewann sein Auftaktspiel gegen Santer Alex mit 5:0, musste sich aber im 2. Spiel gegen Oberdanner Thomas mit 1:5 geschlagen geben und setzte das Turnier in der Hoffnungsrunde fort. Dort konnte er das Aufstiegsspiel in das Viertelfinale gegen Dietz Herbert mit 6:2 gewinnen, scheiterte aber dann ebendort gegen Knittel Thomas mit 4:6 und beendete somit das Turnier auf dem 5. Platz.

Ähnlich auch der Turnierverlauf für Marx Robert. Nach einem anfänglichen Erfolg gegen Noichl Martin mit 5:1 verlor auch Robert gegen Oberdanner Thomas, allerdings nur knapp mit 4:5. Nach einem Sieg im Aufstiegsspiel in das Viertelfinale gegen Ohr Kenneth verlor er deutlich gegen Schober Clemens mit 0:6. Auch Marx Robert beendete somit das Turnier auf dem 5. Platz.

Herzliche Gratulation an Andreas und Robert zu ihrem Einsatz und ihren Platzierungen.

Kategorie Senioren

Am Vortag fanden auch die Tiroler Meisterschaften der Senioren im 10-Ball statt.

Nach etlichen Rückziehern gingen für unseren SBC Greiter Michael und Vötter Manfred in Lechaschauan den Start.

Vötter Manfred traf im ersten Spiel auf Mahlknecht Albert und wurde von diesem mit 1:4 in die Hoffungsrunde geschickt. Dort ging auch das zweite Spiel gegen Raunegger Klaus mit 3:5 verloren. Damit beendete Vötter Manfred das Turnier auf dem 13. Platz.

Greiter Michael gewann Gailberger Günther mit 4:2 und traf im zweiten Spiel auf den späteren Turniersieger Constantini Elmar. Trotz Gegenwehr wurde Michael mit einem 2:5 in die Hoffnungsrunde geschickt. Das Aufstiegsspiel in das Viertelfinale gewann Michael mit 5:3 gegen Hornoff Robert. Im Viertelfinale war dann gegen Weinberger Hartwig mit 2:5 Endstation. Somit auch für Greiter Michael ein 5. Platz.

Herzliche Gratulation an Manni und Michael zu ihrem Einsatz und ihren Platzierungen.

Kommentare geschlossen.