Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

5. Ranglistenturnier im 8-Ball

Am Freitag fand das fünfte Ranglistenturnier dieser Saison statt.

Gespielt wurde 8-Ball unter der Turnierleitung von Baumann Max, der auch gemeinsam mit Baumann Sarah den Bardienst hatte. Als Stärkung für die SpielerInnen gab es Riesenportionen Gulaschsuppe, die Max und Sarah wie üblich perfekt zubereitet hatten. Vielen Dank auch dafür!

Nach der Grundrunde teilten sich die 15 SpielerInnen auf je zwei Master- und zwei Amateurgruppen auf.

Nach vielen spannenden Begegnungen wurde das Finale in der Mastergruppe von Witting Martina und Arnold Jakob bestritten. Trotz der für Tini ungewöhhnlich späten Stunde konnte sie sich mit 2:1 knapp gegen Jakob durchsetzen.

Das Finale in der Amateurgruppe war ein hochkarätiges Duell zweier Vorstandsmitglieder. Baumann Max, der sich irgendwie in die Amateurgruppe verirrt hatte traf im Finale auf Sailer Martin. Max holte sich in dieser Partie Selbstvertrauen für das am darauffolgenden Tag stattfindende Bundesligaspiel, besiegte Martin mit 2:0 und gewann sein erstes Amateurfinale!

Herzliche Gratulation und Danke an die zahlreichen TeilnehmerInnen!

Kommentare geschlossen.