Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Vereinsmeisterschaft 2016

Hobjan Andreas wiederholt Vorjahreserfolg

Am Samstag fand die Vereinsmeisterschaft im 9-Ball unter der Turnierleitung von Baumann Max statt, der neben der Vorbereitung und dem Besorgen der Pokale für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Kulinarisch verpflegten uns Sailer Martin und Weittenhiller Andreas, die zu Mittag ein hervorragendes Essen auf den Tisch zauberten. Für die Versorgung mit Getränken und Brezen sorgte hinter der Bar Baumann Sarah. Vielen Dank für den Einsatz, ohne den so eine Veranstaltung nicht möglich wäre!

Das Teilnehmerfeld umfasste 23 SpielerInnen, die sich um 10 Uhr im Vereinsheim einfanden. Besonders freut es uns, dass durch die Arbeit unseres Jugendtrainers Gspan Michael auch wieder ein Jugendspieler (Heel Florian) sein Können unter Beweis stellen konnte. Gute Besserung wünschen wir Liussi Mario und Krautschneider Elias, die leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten.

Auf Grund der Erweiterung des Spielbereichs auf sechs Tische konnte die Grundrunde in sechs Gruppen gespielt werden. Rechtzeitig zum Mittagessen stand somit fest, wer in welcher Gruppe die Nachmittagsspiele bestritt.

Nach vielen spannenden Begegnungen, bei denen der Spass aber auch nicht zu kurz kam, standen die Halbfinalisten in den Profi- bzw. Amateuergruppen fest. Im KO-Modus wurden dann die Plätze 1 bis 3 ausgespielt.

Ergebnis Profigruppe

Ergebnis Amateurgruppe

Sieger Sonderklassen

 

Wir bedanken uns bei allen SpielerInnen für Ihren Einsatz und gratulieren den Preisträgern ganz herzlich!

Kommentare geschlossen.