- SBC-Inzing - http://www.sbc-inzing.at -

Bericht 3. Champions-Tour

Posted By Greiter Michael On 13. November 2015 @ 10:28 In Berichte | Comments Disabled

3. Champions-Tour in der Wäscherei

SBC-Inzing erobert Platz 2

Am letzten Wochenende wurde die 3. Champions-Tour der aktuellen Saison in der Wäscherei in der Kategorie 10-Ball ausgetragen. Mit 11 Spielern (Mair Andreas, Hobjan Andreas, Baumann Max, Ranimirov Sasa, Marx Robert, Freudenthaler Markus, Gspan Michael, Jordan Reinhard, Schaber Benjamin, Heel Florian, Thetmeyer Rico) stellte unser SBC wieder ein starkes Aufgebot.

Für zwei Spieler war es eine Premiere auf dem Champions-Tour-Parkett: Schaber Benjamin und Heel Florian waren zum ersten Mal dabei und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Vor allem für unseren Knirps Flo sicher eine sehr interessante Erfahrung.

Nach einem langen Turniertag konnten wir uns über den zweiten Platz von Marx Robert freuen. Ein fünfter Platz von Hobjan Andreas und zwei Mal Platz 9 durch Mair Andreas und Ranimirov Sasa rundeten das Ergebnis ab.

Die Endergebnisse im Detail:

Marx Robert 2
Hobjan Andreas 5
Mair Andreas 9
Ranimirov Sasa 9
Gspan Michael 24
Freudenthaler Markus 33
Baumann Max 33
Thetmeyer Rico 33
Schaber Benjamin 49
Jordan Reinhard 49
Heel Florian 49

Herzliche Gratulation an alle Spieler zu ihrem Einsatz und ihren Platzierungen.


Article printed from SBC-Inzing: http://www.sbc-inzing.at

URL to article: http://www.sbc-inzing.at/2015/11/40005/bericht-3-champions-tour/

Copyright © 2010 SBC-Inzing. All rights reserved.