Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ehrung für Tiroler Meister

Luger Martina erhält Ehrung für Meistertitel im 14/1

Am letzten Freitag fand in Innsbruck die Tiroler Meisterfeier statt. Im Rahmen eines grossen Festaktes wurden alle Tiroler Sportler und Sportlerinnen, die in der Saison 2013/14 bei nationalen, internationalen und Landesmeisterschaften als Sieger hervorgingen durch den Landeshauptmann geehrt.

Nach der Eröffnung und einem Auftritt der Makemakes, die Österreich beim diesjährigen Song Contest vertreten erfolgte die Ehrung.

So wie im vergangenen Jahr war Luger Martina unter den zu ehrenden Personen. Für das Erreichen des Tiroler Meistertitels im 14/1-Endlos in der Saison 2013/14 wurde sie ausgezeichnet und konnte die Ehrenurkunde von Landeshauptmann Günther Platter entgegennehmen.

Wir freuen uns mit unserer Gold-Tini und gratulieren ganz herzlich!

Kommentare geschlossen.