Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

5. Ranglistenturnier im 10-Ball

Am Freitag fand das fünfte Ranglistenturnier dieser Saison statt.

Neben Baumann Sarah und Max, die als Kapitänesse und Kapitän die Bar voll im Griff hatten, fanden sich auch ein sehr gut aussehender Snooker-Spieler, ein Pirat, ein Fozzy-Bär, ein Rotnasiger und zu späterer Stunde ein Teufelchen im Vereinslokal ein.

Gespielt wurde 10-Ball unter der Turnierleitung von Gspan Michael.
Nach der Grundrunde teilten sich die 21 SpielerInnen dann wieder auf je zwei Master- und zwei Amateurgruppen auf.

Nach vielen spannenden Begegnungen wurden die Finali von folgenden SpielerInnen bestritten:
Amateurgruppe: Koppmann Adrian gegen Schwarz Tim
Mastergruppe: Arnold Jakob gegen Gspan Michael

Im Amateurfinale war Tim chancenlos und so gewann Adrian mit 3:0.
Spannender war das Finale der Mastergruppe, in dem sich Michel gegen Jakob mit 2:1 durchsetzte.

Herzliche Gratulation!

Hinweis: Für die nächsten Ranglistenturniere benötigen wir noch eine Turnierleitung. Jeder ist herzlich eingeladen, sich in die Liste im Eingangsbereich des Clubs einzutragen.

Kommentare geschlossen.