Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Tiroler Meisterschaften im 14/1

damen

Meisterschaft der Damen: 3. Platz für Luger Tini

Im Lokal des PBT Altstadt wurden die 14/1-Meisterschaft der Damen ausgetragen. Für unseren SBC gingen Luger Tini und Fink Anita an den Start.

Für Anita war es der erste Einsatz in dieser Disziplin. Nach einem starken Start verlor Anita leider die weiteren Spiele ganz knapp und beendete das Turnier auf dem 7. Platz.

Tini kämpfte sich Spiel für Spiel bis ins Halbfinale und musste sich dort der Lechaschauerin Knapp Seycheline geschlagen geben. Wir gratulieren ganz herzlich zum 3. Platz.

 

herren

Meisterschaft der Herren: 3. Platz für Mair Andreas

Im Lokal des Chill Bill Schwaz wurden die 14/1-Meisterschaft der Herren ausgetragen. Für unseren SBC gingen Mair Andreas und Hobjan Andreas an den Start.

Hobjan Andreas spielt sich bis ins Viertelfinale, wo er einen Rückstand von 86:20 in einer einzigen Aufnahme aufholen kann. Beim Stand von 86:86 fällt die Weisse und so beendet Hobjan Andreas das Turnier auf dem 5. Platz. Wir gratulieren zum Ergebnis und zur beeindruckenden Aufholjagd.

Mair Andreas schafft es bis ins Halbfinale und muss sich dort dem amtierenden Staatsmeister im 14/1 (Rene Sommeregger) ganz knapp mit 100:97 geschlagen geben. Wir gratulieren ganz herzlich zum 3. Platz.

 

senioren

Meisterschaft der Senioren: 13. Platz für Jordan Reinhard

Im Lokal des BC Kramsach wurden die 14/1-Meisterschaft der Senioren ausgetragen. Für unseren SBC ging Jordan Reinhard an den Start.

In der ersten Runde traf Reini gleich auf den späteren Tiroler Meister Ellmar Constantini und verlor sein Auftaktspiel mit 9: 80. Somit ging es in die Hoffnungsrunde.

Auch dort konnte Reini trotz vollem Einsatz sein Spiel nicht gewinnen und beendete das Turnier auf dem 13. Platz.

 

Kommentare geschlossen.