Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

SBC weiter auf Erfolgskurs

Inzing1 überrollt Fieberbrunn

Inzing 1 (Kap. Ranimirov Sasa, Baumann Max, Hobjan Andreas, Mair Andreas) führte gegen BC Saustall Fieberbrunn1 zur Halbzeit mit 3:1 und konnte mit einer ganz starken Leistung alle Spiele der zweiten Halbzeit gewinnen. In bester Laune konnte die Mannschaft bei einem Zwischenstopp in Schwaz bei einer Runde Pizza den souveränen Sieg feiern. Mit diesem 7:1-Erfolg zeigt Inzing 1 wiederum seine Stärke und sichert seinen Platz im Spitzentrio der Tiroler Liga ab.

Inzing2 zurück an der Tabellenspitze

Inzing 2 (Kap. Greiter Michael, Ringer Markus, Baur Simon, Schatz Mario, Baumann Florian) trat daheim gegen den Tabellenführer BC Lechaschau 2 an. Mit grosser Spannung wurde der Nachmittag begonnen und mit viel Kampfgeist konnte eine 3:1-Halbzeitführung erreicht werden. Trotz dieses Vorsprungs entwickelte sich die zweite Halbzeit zu einem Krimi, der am Ende aber doch mit einem verdienten 5:3-Erfolg für unsere 2er Mannschaft endete. Mit grosser Freude wurde die Rückkehr an die Tabellenspitze danach ausgiebig gefeiert.

Inzing3 siegt weiter

Inzing 3 (Kap. Gruber Mathias, Gspan Michael, Seidl Raphael, Trolf David, Mikulovic Goran) trat daheim gegen PBT Altstadt 2 an. Somit spielte der Tabellendritte gegen den Tabellenvierten und so war für die nötige Spannung gesorgt. Auch hier konnte eine 3:1-Halbzeitführung erreicht werden, die am Ende in einen souveränen 6:2-Erfolg umgewandelt wurde. Unsere 3er-Mannschaft sicherte so ihren dritten Tabellenplatz ab und greift voll in den Kampf um die ersten drei Tabellenplätze ein.

 

Danke an die zahlreichen Zuschauer und an unseren Doktor Andreas, der den ganzen Nachmittag die Bar betreute und für das Wohl der Spieler sorgte.

Die genauen Spielergebnisse findest du hier

Nach den letzten Wochen voller Spannung und hartem Training geht es nun einmal in die ruhige Weihnachtszeit, bevor am 10. Jänner 2015 die Liga wieder Fahrt aufnimmt (Inzing1 und 3 daheim, Inzing2 auswärts).

Kommentare geschlossen.